Wie kaufe ich günstige Bustickets von Ucuzabilet?

Reiseanfrage

Beginnen Sie Ihre Suche nach Bustickets, indem Sie in der Suchanzeige auf der Startseite auf die Registerkarte "Bus" klicken. Wählen Sie mit Hilfe der Suchmaschine die Stadt aus, in der Sie Ihre Reise beginnen möchten, und die Stadt, in die Sie fahren möchten. Wählen Sie dann im Bereich "Datum" das gewünschte Reisedatum in Form von Tag-Monat-Jahr aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Suchen".

Reiseanfrage

Ergebnis und Filterfunktion

Im Bereich "Filter" auf der linken Seite, wo die Suchergebnisse aufgelistet sind, können Sie Ihre Suche durch Optionen wie Abfahrts-/Ankunftszeiten, Preis, Sitzordnung, Abfahrtsort, Rückfahrtsort, Unternehmen und Haltestellen verfeinern und so die für Sie passende Busreise leichter finden.

Ergebnis und Filterfunktion

Auswahl von Bus und Sitzplatz

Wählen Sie anschließend eine der aufgelisteten Abfahrten aus, die Ihren Suchkriterien entspricht. Sobald Sie bei der Fahrt, für die Sie ein Ticket kaufen möchten, auf die Schaltfläche "Auswählen" klicken, öffnet sich der Bildschirm zur Sitzplatzauswahl. Hier können Sie sehen, welche Plätze belegt und welche Plätze noch frei sind. Nachdem Sie aus den verfügbaren Plätzen ausgewählt und Ihr Geschlecht angegeben haben, können Sie über die Schaltfläche "Weiter" zum nächsten Schritt übergehen.

Auswahl von Bus und Sitzplatz

Fahrgastinformationen

In diesem Feld geben Sie die Identität und die Kontaktinformationen des Reisenden ein. Wenn Sie möchten, können Sie als Mitglied von Ucuzabilet die Passagierdaten speichern und die Buchung mit Ihren Daten, die bei Ihren nächsten Buchungen automatisch angezeigt werden, schneller durchführen.

Fahrgastinformationen

Buchung

Kaufen Sie Ihr Busticket, indem Sie die gewünschte Zahlungsoption auf dem Zahlungsbildschirm auswählen, die Informationen ausfüllen und die Daten der Karte eingeben, mit der Sie bezahlen möchten. Bevor Sie die Zahlung bestätigen, können Sie Ihre Buchungsübersicht einsehen und Ihre Angaben im Feld "Buchungsinformationen" auf der rechten Seite überprüfen. Nachdem Ihr Kauf abgeschlossen ist, sehen Sie auf dem Bildschirm den Satz "Ihr Ticket wurde erfolgreich erworben.".

Buchung

Änderungen und Stornierungen nach dem Kauf

Für jede Transaktion, die Sie in Bezug auf die von Ihnen über die Website gebuchten Produkte und Dienstleistungen vornehmen möchten (Stornierung, Rückerstattung, Änderung, Kauf zusätzlicher Dienstleistungen), können Sie detaillierte Informationen erhalten und Ihre Anfragen telefonisch über das Call Center unter 444 87 87 mitteilen.

Änderungen und Stornierungen nach dem Kauf